Training

 

Wir arbeiten im Bereich Coaching eng mit der sehr erfolgreichen Tennisakademie Berlin-Brandenburg zusammen. Das kompetente Team von Trainerinnen und Trainern begleitet unsere Mannschaften im Freizeit- und Leistungssportbereich.  

Guido Jacke

(Leiter der Tennis - Akademie Berlin Brandenburg)

 

Guido und sein Trainerteam der Tennis-Akademie Berlin Brandenburg leitet das Training auf unseren Plätzen. 

Bernd Süßbier

(Landestrainer)

 

Als Landestrainer gibt uns Bernd Süßbier wertvolle Tipps und Ratschläge. Er ist uns ein gern gesehener Ratgeber auf unseren Trainingsplätzen.

 


Trainingstermine Damen

 

Donnerstag ab 16.00 Uhr

 

(Ort: Olympiapark)

Trainingstermine  

Herren

 

Herren 70 

Montag: 12.00 Uhr - 14.00 Uhr

 

Herren 50

Freitag: 18.00 Uhr - 20.00 Uhr

 

Herren 40

Dienstag: 18.00 Uhr - 20.00 Uhr

 

(Ort: Olympiapark)

Trainingstermine - 

Jugend

 

Donnerstag: ab 16.00 Uhr

 

(Ort: Olympiapark)